bahndienst.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Zweiwege-Fahrzeug (Rangierfahrzeug) TERBERG / ZAGRO Truck RR 282 mit automatischer Rangierkupplung (RK 900) wurde auf der Messe “transport logistic 2019“ in München (hier 05.06.2019)

(ID 763323)



Zweiwege-Fahrzeug (Rangierfahrzeug) TERBERG / ZAGRO Truck RR 282 mit automatischer Rangierkupplung (RK 900) wurde auf der Messe “transport logistic 2019“ in München (hier 05.06.2019) präsentiert.

Das Zweiwege-Fahrzeug TERBERG / ZAGRO Truck RR 282 6x4 ist für den Einsatz auf Schiene und Straße konzipiert und kann bei Spurweiten von 1.435 bis 1.668 mm Anhängelasten bis zu 2.800 Tonnen rangieren. Ein hohes Bruttokombinationsgewicht, der enge Wendekreis auf Straßen sowie die gute Verfügbarkeit von Ersatzteilen machen das Zweiwegefahrzeug effizient und flexibel.

TECHNISCHE DATEN:
Spurweite: 1.435 mm
Basisfahrzeug: TERBERG  RR 282 6x4
Schienenführung: ZARGO Typ 490 mit 400 mm Laufrädern
Gesamtgewicht: 29 t
Anhängelast: bis 2.800 Tonnen
Wendekreis Straße: 13,5 m
Geschwindigkeiten (Schiene): 30 km/h ohne und 20 km/h mit Anhängelast
Besonderheiten:
Funkfernsteuerung auf der Schiene. Abnahme nach § 32 Eisenbahn-Bau- und Betriebsordnung möglich. Hochleistungs-Waggonbremsanlage, zugelassene Sicherheitsfahrschaltung, induktive Zugsicherung (PZB 90) zum Befahren von Hauptstrecken (optional) möglich..

Zweiwege-Fahrzeug (Rangierfahrzeug) TERBERG / ZAGRO Truck RR 282 mit automatischer Rangierkupplung (RK 900) wurde auf der Messe “transport logistic 2019“ in München (hier 05.06.2019) präsentiert.

Das Zweiwege-Fahrzeug TERBERG / ZAGRO Truck RR 282 6x4 ist für den Einsatz auf Schiene und Straße konzipiert und kann bei Spurweiten von 1.435 bis 1.668 mm Anhängelasten bis zu 2.800 Tonnen rangieren. Ein hohes Bruttokombinationsgewicht, der enge Wendekreis auf Straßen sowie die gute Verfügbarkeit von Ersatzteilen machen das Zweiwegefahrzeug effizient und flexibel.

TECHNISCHE DATEN:
Spurweite: 1.435 mm
Basisfahrzeug: TERBERG RR 282 6x4
Schienenführung: ZARGO Typ 490 mit 400 mm Laufrädern
Gesamtgewicht: 29 t
Anhängelast: bis 2.800 Tonnen
Wendekreis Straße: 13,5 m
Geschwindigkeiten (Schiene): 30 km/h ohne und 20 km/h mit Anhängelast
Besonderheiten:
Funkfernsteuerung auf der Schiene. Abnahme nach § 32 Eisenbahn-Bau- und Betriebsordnung möglich. Hochleistungs-Waggonbremsanlage, zugelassene Sicherheitsfahrschaltung, induktive Zugsicherung (PZB 90) zum Befahren von Hauptstrecken (optional) möglich..

Armin Schwarz https://hellertal.startbilder.de/ 14.01.2022, 33 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Datum 2019:06:05 10:30:17, Belichtungsdauer: 1/160, Blende: 10/1, ISO100, Brennweite: 32/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Das Zweiwege-Fahrzeug (Rangierfahrzeug) ZAGRO / M-B Unimog U 423 mit automatischer Rangierkupplung, Kleinwagen Nr.99 80 9907 052-1 der ZAGRO Bahn- u. Baumaschinen GmbH, wurde auf der Messe “transport logistic 2019“ in München (hier 05.06.2019) präsentiert.

TECHNISCHE DATEN:
Spurweite: 1.435 mm
Basisfahrzeug: Mercedes-Benz UNIMOG U 423
Schienenführung: ZARGO Typ 405 mit Laufrädern Ø 400 mm 
Eigengewicht: 12,9 t
Nutzlast: 0,1 t
Wendekreis Straße: 13,5 m
Geschwindigkeiten (Schiene): 25 km/h 
Besonderheiten: Funkfernsteuerung auf der Schiene, Waggonbremsanlage 800 t / 52 Achsen
Das Zweiwege-Fahrzeug (Rangierfahrzeug) ZAGRO / M-B Unimog U 423 mit automatischer Rangierkupplung, Kleinwagen Nr.99 80 9907 052-1 der ZAGRO Bahn- u. Baumaschinen GmbH, wurde auf der Messe “transport logistic 2019“ in München (hier 05.06.2019) präsentiert. TECHNISCHE DATEN: Spurweite: 1.435 mm Basisfahrzeug: Mercedes-Benz UNIMOG U 423 Schienenführung: ZARGO Typ 405 mit Laufrädern Ø 400 mm Eigengewicht: 12,9 t Nutzlast: 0,1 t Wendekreis Straße: 13,5 m Geschwindigkeiten (Schiene): 25 km/h Besonderheiten: Funkfernsteuerung auf der Schiene, Waggonbremsanlage 800 t / 52 Achsen
Armin Schwarz

Zweiwege-Fahrzeug (Rangierfahrzeug) TERBERG / ZAGRO Truck RR 282 mit automatischer Rangierkupplung (RK 900) wurde auf der Messe “transport logistic 2019“ in München (hier 05.06.2019) präsentiert.

Das Zweiwege-Fahrzeug TERBERG / ZAGRO Truck RR 282 6x4 ist für den Einsatz auf Schiene und Straße konzipiert und kann bei Spurweiten von 1.435 bis 1.668 mm Anhängelasten bis zu 2.800 Tonnen rangieren. Ein hohes Bruttokombinationsgewicht, der enge Wendekreis auf Straßen sowie die gute Verfügbarkeit von Ersatzteilen machen das Zweiwegefahrzeug effizient und flexibel.

TECHNISCHE DATEN:
Spurweite: 1.435 mm
Basisfahrzeug: TERBERG  RR 282 6x4
Schienenführung: ZARGO Typ 490 mit 400 mm Laufrädern
Gesamtgewicht: 29 t
Anhängelast: bis 2.800 Tonnen
Wendekreis Straße: 13,5 m
Geschwindigkeiten (Schiene): 30 km/h ohne und 20 km/h mit Anhängelast
Besonderheiten:
Funkfernsteuerung auf der Schiene. Abnahme nach § 32 Eisenbahn-Bau- und Betriebsordnung möglich. Hochleistungs-Waggonbremsanlage, zugelassene Sicherheitsfahrschaltung, induktive Zugsicherung (PZB 90) zum Befahren von Hauptstrecken (optional) möglich.
Zweiwege-Fahrzeug (Rangierfahrzeug) TERBERG / ZAGRO Truck RR 282 mit automatischer Rangierkupplung (RK 900) wurde auf der Messe “transport logistic 2019“ in München (hier 05.06.2019) präsentiert. Das Zweiwege-Fahrzeug TERBERG / ZAGRO Truck RR 282 6x4 ist für den Einsatz auf Schiene und Straße konzipiert und kann bei Spurweiten von 1.435 bis 1.668 mm Anhängelasten bis zu 2.800 Tonnen rangieren. Ein hohes Bruttokombinationsgewicht, der enge Wendekreis auf Straßen sowie die gute Verfügbarkeit von Ersatzteilen machen das Zweiwegefahrzeug effizient und flexibel. TECHNISCHE DATEN: Spurweite: 1.435 mm Basisfahrzeug: TERBERG RR 282 6x4 Schienenführung: ZARGO Typ 490 mit 400 mm Laufrädern Gesamtgewicht: 29 t Anhängelast: bis 2.800 Tonnen Wendekreis Straße: 13,5 m Geschwindigkeiten (Schiene): 30 km/h ohne und 20 km/h mit Anhängelast Besonderheiten: Funkfernsteuerung auf der Schiene. Abnahme nach § 32 Eisenbahn-Bau- und Betriebsordnung möglich. Hochleistungs-Waggonbremsanlage, zugelassene Sicherheitsfahrschaltung, induktive Zugsicherung (PZB 90) zum Befahren von Hauptstrecken (optional) möglich.
Armin Schwarz

Das Zweiwege-Fahrzeug (Rangierfahrzeug) ZAGRO / M-B Unimog U 423 mit automatischer Rangierkupplung, Kleinwagen Nr.99 80 9907 052-1 der ZAGRO Bahn- u. Baumaschinen GmbH, wurde auf der Messe “transport logistic 2019“ in München (hier 05.06.2019) präsentiert.

TECHNISCHE DATEN:
Spurweite: 1.435 mm
Basisfahrzeug: Mercedes-Benz UNIMOG U 423
Schienenführung: ZARGO Typ 405 mit Laufrädern Ø 400 mm 
Eigengewicht: 12,9 t
Nutzlast: 0,1 t
Wendekreis Straße: 13,5 m
Geschwindigkeiten (Schiene): 25 km/h 
Besonderheiten: Funkfernsteuerung auf der Schiene, Waggonbremsanlage 800 t / 52 Achsen
Das Zweiwege-Fahrzeug (Rangierfahrzeug) ZAGRO / M-B Unimog U 423 mit automatischer Rangierkupplung, Kleinwagen Nr.99 80 9907 052-1 der ZAGRO Bahn- u. Baumaschinen GmbH, wurde auf der Messe “transport logistic 2019“ in München (hier 05.06.2019) präsentiert. TECHNISCHE DATEN: Spurweite: 1.435 mm Basisfahrzeug: Mercedes-Benz UNIMOG U 423 Schienenführung: ZARGO Typ 405 mit Laufrädern Ø 400 mm Eigengewicht: 12,9 t Nutzlast: 0,1 t Wendekreis Straße: 13,5 m Geschwindigkeiten (Schiene): 25 km/h Besonderheiten: Funkfernsteuerung auf der Schiene, Waggonbremsanlage 800 t / 52 Achsen
Armin Schwarz






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.